Tag 5: Bar, Bier und Burger

Samstag 12.August 2017

Heute war ich zum Stammtisch. Aufgrund mangelnder Ideen waren wir in unserer Lieblingskneipe; haben gequatscht, Burger gegessen und ein paar Bierchen getrunken. Für mich eine brisante Angelegenheit, da das Ganze ja doch schon sehr kalorienreich ist. Deshalb war ich heute über Tag so sparsam wie möglich mit den Kalorien. Ob es geklappt hat? Gute Frage, aber ich hoffe es doch stark, da ich endlich weiter in Richtung Normalgewicht möchte.

Aber der Burger war einfach nur göttlich. Auf das Bier hätte ich auch verzichten können, obwohl ich eigentlich gern mal ein Bierchen trinke. Aber längere Zeit auf Alkohol zu verzichten ist für mich kein Problem, das schaffe ich problemlos über mehrere Monate.

Naja mal schauen was dieses Wochenende noch so bringt. Ich schaue jetzt noch ein wenig fern und gehe dann ins Bett.

Bis morgen

Eure Milena

Kommentar verfassen

