Tag 69: Pleiten, Pech und Pannen

Sonntag, 15. August 2017

In den vergangenen Tag lief so einiges nicht wie geplant. Die Schule nervt mich etwas, die Arbeit ist ziemlich stressig, trainiert habe ich diese Woche noch nicht, aber es muss ja irgendwie weiter gehen.

Immerhin geht das Gewicht etwas abwärts, sodass ich bei mittlerweile 85kg bin und ich kurz davor stehe „nur“ noch übergewichtig zu sein. Aber Hey in 10 Monaten fast 22kg ist nicht so schlecht. Mal schauen was bis zum Jahresende noch so möglich ist.

Bis bald 🙂

eure Milena 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s